Laborant / Laborassistent Analytik (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach

Forschung / Entwicklung

Chemie

Windach

Laborant / Laborassistent Analytik (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach Analyse von Klebstoffen, Klebrohstoffen und Substraten mit modernsten Methoden der instrumentellen Analytik; Betreuung verschiedener hochwertiger chemisch-physikalischer Mess- und Analysegeräte.

Laborant / Laborassistent Analytik (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Analytik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Laboranten / Laborassistenten Analytik (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Analyse Von Klebstoffen Klebrohstoffen Und Substraten Mit Modernsten Methoden Der Instrumentellen Analytik Betreuung Verschiedener Hochwertiger Chemisch-physikalischer Mess- Und Analysegeräte Aus Den Bereichen Chromatographie Thermoanalyse Und Spektroskopie Auswertung Und Aufbereitung Der Ergebnisse Am Pc Optimierung Bestehender Und Entwicklung Neuer Mess- Und Analysemethoden Erstellung Von Laborberichten Und Dokumentationen Ihre Qualifikation: Abschluss Einer Labortechnischen Ausbildung (zb Als Chemielaborant/in Cta Oder Vergleichbar) Mit Guten Noten Praxiserfahrung In Der Instrumentellen Analytik Ist Von Vorteil Technisches Verständnis Eine Gute Auffassungsgabe Und Manuelles Geschick Freude An Analytischen Aufgabenstellungen Und Am Umgang Mit Komplexen Analytischen Laborgeräten Eine Teamorientierte Strukturierte Verantwortungsbewusste Und Saubere Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse (va Ms Excel Powerpoint) Das Bieten Wir Ihnen: Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Werden Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Und Umfassend Eingearbeitet Die Academy Bietet Ihnen Zudem Ein Intensives Weiterbildungsprogramm An Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Individuell Auf Ihre Ziele Abgestimmten Fortbildungsmaßnahmen Und Trainings Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Rasch Wachsende Und In­ter­national Erfolgreiche Familien­unter­nehmen Ist Seit über 50 Jahren Spezialist Für High-tech-klebstoffe In Jedem Zweiten Smartphone Weltweit Und Praktisch Jedem Auto Stecken Unsere Produkte Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Der Hauptsitz Ist Westlich Von München In Nähe Des Malerischen Ammersees Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Wir Sind Mehrfach Ausgezeichnet Zb Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Mit Einsatzfreude Und Humor Sorgen Mittlerweile über 500 Kolleginnen Für Stetes Wachstum Das Nicht Nur Einen Sicheren Arbeitsplatz Sondern Auch Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Für Jeden Einzelnen Verspricht Labortechniker Chemielaborant Laborant Laboratoriumsassistent Werkstoffprüfer Assistent Assistant Chemisch-technischer Technischer Physikalisch-technischer Chemieassistent Analytiker Physiklaborant Chemischer Physikalischer Chemisch-technologischer Technisch-physikalischer Chemietechnikassistent Ingenieurassistent Ingenieur Pharmazeutisch-technischer Anästhesietechnischer Medizinisch-technischer Medizinischer Pharmazeutischer Technicien Qualifié Laborsachbearbeiter Facharbeiter Fachmann Naturwissenschaftler Techniker Quereinsteiger Wiedereinsteiger Laborassistenz Laborfachkraft Assistenz Fachkraft Laboratoriumsassistent/in Mta Mtla Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Geprüft Gepr Gepr Ihk Bachelor Master Of Science Engineering Laborassistentin Labortechnikerin Chemielaborantin Laborantin Laboratoriumsassistentin Werkstoffprüferin Assistentin Chemisch-technische Technische Physikalisch-technische Chemieassistentin Analytikerin Physiklaborantin Chemische Physikalische Chemisch-technologische Technisch-physikalische Chemietechnikassistentin Ingenieurassistentin Ingenieurin Pharmazeutisch-technische Anästhesietechnische Medizinisch-technische Medizinische Pharmazeutische Technicienne Qualifiée Laborsachbearbeiterin Facharbeiterin Fachfrau Naturwissenschaftlerin Technikerin Quereinsteigerin Wiedereinsteigerin Naturwissenschaften Labor Prüfung Physik Chemie Analyse Diagnose Untersuchung Physiktechnik Werkstoffkunde Werkstofftechnik Chemietechnik Laborberufe Labortechnik Qualitätskontrolle Laboratorium Laboratory Laboratoire Technisch Techn Tech Techn Chemisch Chem Chem Physikalisch Physik Physikal Phys Physikal Phys Medizinisch Mediz Med Med Pharmazeutisch Pharm Pharm Labortechnisch Süddeutschland Bayern Oberbayern Ammersee Schondorf Landsberg Am Lech Unterdießen Herrsching Starnberg Starnberger See Fürstenfeldbruck Schwabmünchen Bobingen Königsbrunn Mering Weichselbaum Weilheim Peiting Schongau Germering Gauting München Augsburg Bad Wörishofen Kaufbeuren Laborant / Laborassistent Analytik (w/m) Analyse Von Klebstoffen Klebrohstoffen Und Substraten Mit Modernsten Methoden Der Instrumentellen Analytik Betreuung Verschiedener Hochwertiger Chemisch-physikalischer Mess- Und Analysegeräte Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate)
   PFW - Aerospace GmbH (Speyer)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Celle)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Büchenbach)